Sonntag, 13. April 2014

Tag 103 - Die Leder Intensiv Pflege


Ihr Lieben, ein Geständnis: Der Schuhwoche geht am letzten Tag die Luft aus. Ich weiß, es gibt einige Paare in meinem Schrank, die eigentlich gut weg können. Aber ich bin noch nicht so weit, mich von ihnen zu trennen. Wir brauchen noch ein bisschen Zeit zum Abschiednehmen.

Die Schuhwoche geht also heute ohne Schuhe zu Ende, aber zumindest mit etwas Schuh-Verwandtem: Leder Intensiv Pflege. Ich halte Leder Intensiv Pflege für eine gute Sache, ich benutze sie allerdings selten, da ich meine Schuhe und Handtaschen nicht besonders vorbildlich behandle. Weil das so ist, kann ich mich nicht immer dran erinnern, ob ich noch welche habe, wenn ich mal welche brauche. Aus diesem Grund hab ich jetzt nicht nur eine Flasche Leder Intensiv Pflege, sondern sogar zwei, und das ist definitiv zu viel für jemanden, der sein Leder so wenig intensiv pflegt wie ich.

Eine Flasche kann weg. Braucht jemand? Tausche gegen ... sagen wir mal, eine Tafel dunkle Schokolade mit ganzen Nüssen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen