Sonntag, 18. Mai 2014

Tag 138 - Die Bleistifte

Kinners, ich bin immer noch ganz beseelt von meiner Erleuchtung zur 20/20 theory: Ich muss mein Leben nicht vollramschen mit Zeug, das ich ganz vielleicht irgendwann noch mal (auf)brauchen könnte!

Als ich mit diesem Gedanken meine Schreibtischschublade öffnete, sprangen sie mich förmlich an: Bleistifte, Bleistifte, Bleistifte. Kleine Bleistifte, die nicht gut in der Hand liegen. Mit Werbeaufdrucken (meine wachsende Aversion gegen Dinge mit Werbeaufdruck habe ich hier ja schon kundgetan). Ganz sicher mehr, als ich in diesem Leben brauchen werde. Können weg! Und falls ich doch noch mal einen brauchen sollte? Kaufe ich mir einfach einen! Genial, oder?

Ähm, ich euphorisiere. Was ich eigentlich sagen wollte: Die Bleistifte können weg. Ich bringe sie zu den Heftklammern ins Büro.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen