Montag, 29. September 2014

Tag 272 - Die Geschirrtücher

Ich höre immer wieder, dass meine Postings manchmal einen "Me, too"-Effekt bei den Leuten auslösen: Sie lesen, was ich ausrangiere, und denken sich, "Ach ja, das ist bei mir genauso, sowas hab ich auch rumliegen", gehen nach Hause und werfen es raus.

Das heute könnte so ein Posting sein. Denn ganz ehrlich, haben wir nicht alle ein paar schäbige Geschirrtücher im Schrank? Solche mit Flecken, die nicht mehr rausgehen, mit Löchern und halb aufgetrennten Säumen? Natürlich "gehen die noch". Irgendwie. Aber will ich wirklich mein sauberes Geschirr mit etwas abwischen, das selbst nicht mehr richtig sauber wird? Mal abgesehen davon, dass ich 13 Geschirrtücher habe - UND eine Spülmaschine.

Die schäbigsten zwei habe ich jetzt mal aussortiert. Sie können weg.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen