Freitag, 19. September 2014

Tag 262 - Ein Haufen Kram II

Es ist mal wieder Zeit für einen Haufen Kram. Der erste Kramhaufen war im Juli dran, die Gründe sind heute dieselben wie damals, daher wiederhole ich sie noch mal: Erstens sind einige Dinge auszusortieren, zu denen ich nichts wirklich Spannendes zu erzählen habe. Die liegen seit Wochen auf Halde und können einfach mal weg. Zweitens bin ich übers Wochenende schon wieder nicht in der Stadt und hatte nicht genug Zeit, was Ordentliches vorzubereiten. 

Auf der Abschussliste steht heute eine obskure Ansammlung an Zeugs: noch mehr Kabel, noch mehr Einmachgläser, noch mehr Beautykram, eine fest leere Farbdose, ein Brillenputztuch und ein Parmesanmesser. Reicht euch das für die nächsten Tage? Wenn nicht, ran an die Schränke, die Kisten und die Regale, und mistet selber mal aus :) Wir lesen uns nächste Woche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen