Donnerstag, 4. September 2014

Tag 245 - Die Kabel

 
Mal wieder im Schrank gekramt, mal wieder einen größeren Haufen Elektrokram in die Finger gekriegt, den ich nicht mehr brauche. Tütenweise Schrauben und Halterungen, die bei meinem PC dabei waren - er läuft auch ohne den Kram tiptop und ich sehe nicht die Gefahr, dass sich das ändert. Zur Sicherheit hab ich alles noch mal dem Liebsten vorgelegt, der der größere Hardware-Experte in unserer Beziehung ist. Er hatte keine Einwände dagegen, dass ich das Zeug loswerde.

Desweiteren fand ich ein VGA-Kabel - mein Monitor hat nicht mal mehr einen VGA-Anschluss -, ein VGA-DVI-Anschluss - dito - und diverse Kabel in mehrfachster Ausführung, weshalb ich heute feierlich verabschiede: ein paar Festplattenkabel, ein Netzwerkkabel, einen Kaltgerätestecker. Das kann alles weg. Ich hab immer noch genug Ersatz.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen