Montag, 24. März 2014

Tag 83 - Das Lush-Duschgel

Kennt ihr Lush, diesen Laden, an dem man nicht vorbeigehen kann, ohne Kopfschmerzen zu bekommen? Alles von Lush stinkt. Das gilt natürlich auch für das "Flying Fox Sex-Appeal Honey Shower Gel", das sich seit Jahren in meinem Besitz befinden muss. 

Ich habe einen Verdacht, wer mir das mal geschenkt haben könnte (der Verdacht nährt die Vermutung, dass es Jahre her ist). Sicher ist: Ich hab mir das nicht selbst gekauft. Schon allein wegen des fragwürdigen Slogans hätte ich das nie getan - wer will schon ein Duschgel, das "lüstern, zügellos, lebhaft und unersättlich" macht? 

Als ich vorm Urlaub in meiner Beautykram-Kiste kramte, fiel es mir in die Hände. Die 100-Milliliter-Flasche hat die perfekte Größe für den Urlaub. Ich war schon kurz davor, es einzupacken. Zum Glück hab ich vorher noch mal dran gerochen...

Immerhin fürs kleine Amüsement zwischendurch war das Duschgel dann aber doch noch gut. Ich hab eben Flying Fox gegoogelt, weil ich wissen wollte, ob auch der Name ein anzügliches Wortspiel ist. Und festgestellt: Flying Fox heißt Flughund. Und Flughunde stinken bekanntlich zum Gotterbarmen. Was für ein passender Name für dieses Duschgel!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen