Freitag, 1. August 2014

Tag 211 - Der Clipfix-Bilderrahmen

Kurz nach meinem Abi machte ich ein Praktikum bei unserer Regionalzeitung und lernte dort einen jungen Fotografen kennen, mit dem ich eine Zeitlang gut befreundet war, bis wir uns irgendwann aus den Augen verloren. Er hat mir mal dieses Foto geschenkt, und das Bild gefällt mir auch heute immer noch. Aber den Rahmen, in den ich es damals gesteckt habe, finde ich inzwischen nur noch gruselig. Was hab ich mir dabei nur gedacht? Das Passepartout ist viel zu klein und hat die falschen Proportionen, und überhaupt sind diese Clipfix-Rahmen echt nicht schön.

Aber statt auf die Idee zu kommen, das Bild neu rahmen zu lassen, hab ich es abgehängt und in die Ecke gestellt, wo es von Zeit zu Zeit umfällt. Aber damit ist jetzt Schluss: Der Rahmen kann weg und das Bild bekommt einen neuen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen