Mittwoch, 27. August 2014

Tag 237 - Das Malerzuhör

Ich hab ja gesagt, dass ich nie wieder freiwillig allein eine Wand streichen werde. Und dazu steh ich auch weiterhin. Deshalb ist es nur konsequent, dass ich nach der Wandfarbe nun auch das restliche Malerzubehör loswerde, das aus unerfindlichen Gründen bis heute in meinem Kabuff überlebt hat: einen farbverklecksten Eimer, ein farbverkleckstes altes T-Shirt, Abdeckplane, eine Pinselablage, ein von Farbe steifer Pinsel und zwei Rollen (eine bereits als Requisit bei der Wandfarbe bekannt). Das Zeug kann weg und wird so, wie es ist, in den Müll verfrachtet.

Die Wandfarbe ist übrigens immer noch in meinem Besitz und wartet auf einen neuen Eigentümer. Da man sowas auch auf dem Flohmarkt nicht los wird, rufe ich jetzt hier noch mal Freiwillige dazu auf, sich zu melden. Wenn sich niemand findet, stelle ich den Eimer auf bewährte Weise mit "Zu verschenken"-Schild zu den Netto-Einkaufswagen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen