Montag, 4. August 2014

Tag 214 - Die übrig gebliebenen Möbel-Bauteile

In meiner Abstellkammer, die eigentlich gar keine Kammer ist, sondern nur ein mit einer Jalousie abgeteilter Teil meines Flurs, gibt es eine Tüte mit Heimwerkerkram: diverse Schrauben und Bohrmaschinenaufsätze und Dübel und Nägel. In dieser Tüte gibt gab es weitere Tüten mit seltsamen übrig gebliebenen Möbel-Bauteilen.

Ich hab keine Ahnung, wofür diese roten Plastikdinger gut sind, warum ich diese riesige Menge an viereckigen "Schlössern" nicht verbaut habe und woher die kleinen dicken Schrauben mit dem Plastikmantel kommen. Ich weiß aber, dass alle meine Möbel prima zusammenhalten und gerade stehen - auch ohne diesen Kram. Ich weiß, dass ich die Einzelteile eh nicht mehr den entsprechenden Möbeln zuordnen könnte. Und ich weiß, dass ich sowas im Notfall auch für wenig Geld ersetzen könnte. Das kann alles weg.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen