Donnerstag, 18. Dezember 2014

Tag 352 - Die DVD "Der Pianist"

DVDs und ich, wir sind nie so richtig warm geworden miteinander. Ich hab mir erst ziemlich spät einen DVD-Player gekauft und nie richtig angefangen, DVDs zu kaufen. Ich seh nicht so richtig viel Sinn darin, denn ich möchte mir die wenigsten Filme mehr als einmal anschauen. Streaming ist genau mein Ding, deshalb hab ich einen Account bei Amazon Instant Video.

In meiner DVD-Sammlung, wenn man die klägliche Anzahl zusammengewürfelter DVDs zu nennen will, ist sogar ein Film, den ich immer noch nicht gesehen habe: "Der Pianist". Sie stammt aus derselben Kollektion wie "Sprich mit ihr", das an Tag 238 an der Reihe war. Ich habe die beiden DVDs auf demselben Weihnachtsbasar gekauft. Sie sind ein guter Beweis dafür, dass man sich dem Schnäppchen-Reflex nicht nachgeben sollte: Noch mehr als bei einem Schnäppchen kann man sparen, wenn man das Schnäppchen (das man weder wirklich haben will noch braucht) NICHT kauft. Die DVD kann weg.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen