Donnerstag, 2. Oktober 2014

Tag 275 - Die Ikea-Lampe II

Heute geht es nicht um diese beiden sehr schönen Teekannen auf dem Foto, sondern um die sehr hässliche Lampe im Hintergrund. Und ja, diese Lampe habt ihr schon mal gesehen: am 22. März. Es war die Zwillingsschwester dieser Lampe, oder richtiger gesagt: die Vierlingsschwester, denn wie ich schon am 22. März schrieb, habe ich vier davon.

Eine der tollsten Änderungen, die meine Wohnung durch den Blog erfahren hat, sind die freigeräumten Fensterbänke. Herrlich, wie man aus den Fenstern rausgucken kann, seitdem sie nicht mehr mit Pflanzen, Duftlampen und anderem Schnickschnack vollgestellt sind! Je weniger auf der Fensterbank steht, umso mehr achtet man auf die einzelnen Dinge. Im Fall der Lampe ist das keine gute Idee, denn ihre Hässlichkeit ist dann nicht mehr zu übersehen. 

Die offensichtliche Hässlichkeit, plus die Tatsache, dass ich die Lampe wahrscheinlich seit dem 22. März (damals behauptete ich immerhin, ich benutze die Lampe "selten") nicht mehr angeschaltet habe, lassen nur einen Schluss zu: Die Lampe kann weg.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen