Montag, 20. Oktober 2014

Tag 293 - Die CDs

CD-technisch war der Flohmarkt leider ein echter Reinfall: Die sechs CDs, die ich mit hingebracht habe, hab ich auch wieder mit nach Hause genommen. Dabei ist das doch eine überaus illustre Ansammlung von Musik: Die Eagle-Eye-Cherry-CD mit dem Hit "Save Tonight", eine Live-CD der Counting Crows mit "Mr. Jones" und noch viel mehr, eine CD von Anger 77 mit dem Hit "Vielleicht", eine 70er-Jahre-Discopop CD vom stern, wohl mal beim Weihnachtsbasar gewonnen, der Soundtrack von World of Warcraft - Wrath of the Lichking, ehemals Bestandteil der Limited Edition, und eine CD von der Band meines Ex-Mitbewohners, die es wahrscheinlich schon lange nicht mehr gibt.

Kurz: Eine Mixtur aus One-Hit-Wonders, Gratisbeigaben und sehr persönlichen Erinnerungen. Kein Wunder, dass da niemand zugegriffen hat. Weg können die CDs nach wie vor. Allein: Was tu ich bloß damit?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen