Samstag, 25. Oktober 2014

Tag 298 - Noch mehr Kochbücher

Noch mehr alte Kochbücher! Damit sind das Nummer fünf, sechs und sieben hier auf diesem Blog. Wenn ich mich nicht sehr irre, stammen die alle noch aus meiner Studentenzeit. 

An der Tatsache, dass ich sie alle drei auf einmal rauswerfe, obwohl ich damit doch locker drei Tage füllen könnte, merkt ihr: Ich hab zum Thema Kochbücher nichts mehr zu sagen. Das war ja auch ehrlich gesagt schon beim letzten Buch so.

Obwohl, eine Sache hab ich doch noch zu sagen, auch wenn ich schon mal was über Moden in der Food-Fotografie geschrieben hab. Das Cover von "Fitness für Genießer" (was für ein Name!) illustriert ganz besonders eindrucksvoll die Moden der Foodfotografie: Das Essen sieht richtig unappetitlich aus. Kochbücher sollen aber nicht den Appetit verderben, sondern anregen. Deshalb können diese weg.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen