Montag, 27. Oktober 2014

Tag 300 - Die kleinen Bilderrahmen

Es gibt ja diese Menschen mit dem goldenen Einrichtungshändchen: Die können lauter nicht zusammenpassende Wohnaccessoires kunterbunt kombinieren und es sieht super aus. Ich gehöre nicht zu diesen Menschen, und das weiß ich. Daher spar ich mir das Zusammenwürfeln und kaufe mir lieber gleich Zeug, was zusammen passt.

Meine kleinen Bilderrahmen passen nicht zusammen, und auch ohne goldenes Einrichtungshändchen hab ich so eine Ahnung, dass blaues Plastik und gebürsteter Edelstahl keine geschmackssichere Kombination abgeben. Ganz abgesehen davon hab ich gar keine Bilder, die ich unbedingt rahmen möchte. Ich bin nicht so der "Gerahmte Friends&Family-Fotos aufstellen"-Typ. Daher können die kleinen Bilderrahmen weg.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen