Sonntag, 19. Januar 2014

PS - Der silberfarbene Gürtel

Nachdem ich über den silberfarbenen Gürtel gebloggt hatte, bekam ich eine Mail von Jelka. Ob der Gürtel noch da sei? War er.

Jelka hat die Idee von "das kann weg" von Anfang an geliebt, sie war die erste, die was auf meine Facebook-Seite geschrieben hat. Deshalb hab ich mich besonders gefreut, ihr den Gürtel zu geben.


Sie hat mir dieses Foto geschickt. Und dazu geschrieben: "TAUSEND DANK!!! Ich liebe den Gürtel". Na klar liebt sie den - Jelka liebt alles, was glitzert. Das sieht man auch an ihrer tollen metallicblauen Strickjacke.

Da fällt mir ein, was meine Freundin Insa diese Woche sagte - eine Weisheit, die sie von ihrer amerikanischen Gastmutter hat: "One man's trash, another man's treasure." Gilt offensichtlich auch für Frauen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen