Sonntag, 19. Januar 2014

Tag 19 - Die silberne Kette mit den pinkfarbenen Kreisen

Ich trage so gut wie nie Schmuck. Früher war das mal anders, und aus dieser Zeit stammt diese Kette. Sie ist silbern und hat pinkfarbene Kreise, Modeschmuck, sie kann nicht teuer gewesen sein, trotzdem hab ich sie früher gern mal getragen, "für schick".

Ist das hier eigentlich wieder "Radiant Orchid"? Ich glaube nicht (und meine Kamera kann immer noch keine Pinktöne). Was ich außerdem nicht glaube, ist, dass ich in nächster Zeit wieder anfangen werde, Schmuck zu tragen. Und selbst wenn, dann kaufe ich mir vielleicht lieber welchen, der mir jetzt gefällt, und trage nicht welchen, der mir vor Jahren mal gefallen hat. Die Kette kann weg. Ab in die Flohmarktkiste damit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen