Eine dieser beiden CDs hab ich versehentlich schon mal verbloggt, nämlich hier. Dabei gehörte der WoW-Soundtrack natürlich eigentlich zu WoW-Behind-the-Scenes-DVD, ist doch klar. Beide hab ich aus der Collector's Edition von Wrath of the Lich King, zwei völlig nutzlose Dinge, die mich nie interessiert haben. Außerdem war noch ein Artwork-Buch dabei (hab ich irgendwann mal weggeworfen), ein Mauspad (keine Ahnung, wo das ist), ein Kartenspiel (hab ich im vorigen Jahr auf dem Flohmarkt verkauft) und ein Ingame-Pet: ein Eisdrachenbaby namens Frosty.
Womöglich war Frosty der Grund, warum ich mir damals die Collector's Edition angeschafft hab. Im Nachhinein ist mir das ziemlich peinlich. Nicht dass ich mal ein paar Jahre WoW gezockt hab, das hat mir Spaß gemacht und ich hab mehr gelernt, als Menschen, die noch nie komplexe Computerspiele gespielt haben, sich wahrscheinlich vorstellen können. Nein, peinlich ist mir, dass ich so viel Geld für die Collector's Edition ausgegeben habe, obwohl da doch nur Schrott dabei war. Wenn ich mich recht erinnere, kostete die Collector's Edition doppelt so viel wie die normale. Der Sammlerwert einer intakten Edition wäre heute womöglich immens, aber da wiederum macht mir mein Aufräum-und-Ausmiste-Gen einen Strich durch die Rechnung: Teile der Edition und natürlich den Karton hab ich längst nicht mehr.
Das verbliebene Zeug kann jedenfalls weg. Ich hab mal rumgeschaut, ob ich die CD und die DVD auch irgendwie einzeln verkaufen kann, aber da sie keine Strichcodes haben, scheiden die gängigen Wege aus. Nun ja. Wieder eine Gelegenheit zum Reichtum vertan. Ich werd's verkraften.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen