Die Foto-Klebepads hab ich aus den Tiefen meiner Regal-Kartons geborgen, ebenso wie schon die fernbedienbaren Steckdosen und die Bedienungsanleitungen.
Ich finde es unerwartet schwierig, mich von dem Zeug in den Regal-Kartons zu trennen. Vieles von dem, was ich dort finde, scheint mir doch aufhebenswert. Es gibt einen Karton mit Elektrokram, einen mit Fotokram, einen mit Bedienungsanleitungen, einen mit derzeit nicht angeschlossenen Stereoanlagen-Boxen und den dazugehörigen Kabeln, einen mit Erinnerungsstücken und einen mit Chornoten. Inzwischen hab ich alles einmal betrachtet, bei manchem schwanke ich noch, doch das meiste möchte ich definitiv behalten.
Die Klebepads allerdings können weg. Denn Fotos hab ich seit Jahren nicht mehr eingeklebt und werd es wohl in Zeiten der digitalen Fotografie auch nicht noch mal tun. Das kann man jetzt irgendwie schade finden, aber das bloße Vorhandensein von Foto-Klebepads in meinem Haushalt hat mein Einklebe-Bedürfnis bisher auch nicht gefördert, was soll ich also damit?
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen