Sonntag, 6. April 2014

PS - Frühjahrsputz-#daskannweg-Woche

Alles, was ich aussortiere, aber nicht gleich wegwerfe oder verschenke, stecke ich in den rechten vorderen Bettkasten unter meinem Bett. Das ist sozusagen meine Flohmarktkiste, nur dass sie nicht im Weg rumsteht und nervt.

Seit einiger Zeit ist der Bettkasten voll und nervt. Mit Ausmisten allein ist es eben nicht getan, man muss den Kram auch irgendwie loswerden. Deshalb erklärte ich die Woche im Allgemeinen und das Wochenende im Besonderen zur Frühjahrsputz-daskannweg-Woche - getting things done!

Folgendes habe ich erledigt:
Die Essig-Öl-Spender an Stephi übergeben, die sie an ihre Schwester Juli übergeben wird, wenn Juli mal wieder in der Stadt ist.

Das Adressbuch mit Laubdekor mit ins Büro genommen, um es Flo zu übergeben, der es wiederum an seine Schwester Annkathrin übergeben soll.

Das grüne Halstuch mit ins Büro genommen, um es B zu geben, die Interesse daran hatte.

Die Krimis (Stephen Booth und Claus Belling) mit ins Büro genommen, um sie übers Intranet loszuwerden.

Die Bettwäsche, die Wolldecke, und dann doch noch einiges aus der Altkleidertüte (rotes Top, blaues Top, schwarzer Pullover, petrolfarbener Pullover) habe ich gestern in die Kemenate gebracht, außerdem zweierlei, was ich aus dramaturgischen Gründen noch nicht verraten kann, weil es erst nächste Woche "dran" ist.

Die Blumentöpfe loszuwerden, erweist sich als schwieriger als erwartet.

Den Rest auf den Dachboden gebracht.

Jetzt: frühlingshafte Energien und noch mehr Lust, Zeug auszumisten. Wer macht mit?

2 Kommentare:

  1. Dein Blog ist richtig unterhaltsam und motivierend! Viel Erfolg weiterhin mit dem Ausmisten und halt uns auf dem Laufenden!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Melinda, vielen Dank! Ich freu mich über jeden, der mitmacht beim Ausmisten - es macht echt Spaß und tut gut.

    AntwortenLöschen