Dienstag, 29. April 2014

Tag 119: Der Milchaufschäumer




Milchaufschäumer sind eine super Sache - wenn man Kaffee trinkt. Ich trinke allerdings keinen Kaffee. Nie. Gar nicht. Kaffee verursacht bei mir Bauchschmerzen, außerdem schmeckt er mir auch nicht sonderlich gut. Ich führe also ein glückliches, kaffeefreies Leben.

Deswegen muss auch der unbenutzte, nur für das Foto ausgepackte Milchaufschäumer dran glauben. Ich habe ihn irgendwann während des Studiums - vermutlich zwischen 2006 und 2008 - gekauft und ihn tapfer in jede neue Wohnung (ich glaube, es waren insgesamt fünf Umzüge) mitgeschleppt. Er wurde nie ausgepackt und nicht gebraucht. Jetzt ist es Zeit, Abschied zu nehmen. Der Milchaufschäumer kann weg. Ich habe viele Freundinnen, die Kaffee lieben - irgendjemand wird sich über einen neuen Milchaufschäumer freuen.

2 Kommentare:

  1. Ich kenne jedoch wenige Kaffeeliebhaber, die gerne zu Hause Milch aufschäumen. Milchaufschäumer ist m.E. Generell ein nutzloses Ding...

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenne tatsächlich einige Kaffeeliebhaber, die das machen. Mein ehemaliger Mitbewohner hat es jeden Morgen ganz hingebungsvoll gemacht und seine Kaffeezubereitung zelebriert wie kein anderer. Aber da muss man Kaffee wohl sehr mögen. :-)

    AntwortenLöschen