Eine kühlende Fußmaske! Mama, wenn du das hier liest, wirst du wahrscheinlich schallend lachen. Denn dass ich keine kühlende Fußmaske brauche - eher eine Wärmflasche! - ist nun wirklich nichts Neues. Ist bestimmt nützlich, wenn man im Job den ganzen Tag auf den Beinen ist, vor allem im Sommer. So steht's auch auf dem Schild, das unten draufgeklebt ist: "vor allem im Sommer". Da steht auch: "Die erfrischende Kühle hält für Stunden an." Mich fröstelt schon, wenn ich das abtippe.
Ich glaube, die kühlende Fußmaske kam mal über eine Überraschungstüte auf dem Weihnachtsbasar in meinen Besitz. Bewusst zum Kauf entschieden hätte ich mich niemals. Auch weil die Maske wahrscheinlich ziemlich teuer ist, wenn man sie nicht gerade aus einer Überraschungstüte vom Weihnachtsbasar zieht. Schnäppchen-Alarm! Was auch erklärt, warum ich die Maske immer noch besitze: Sie war einfach so ein toller Deal, dass es eine Schande gewesen wäre, sie wegzutun ...
Ich hab die Fußmaske sogar mal ausprobiert, fehlt nämlich was in dem Tiegel. Allerdings ist es mir nicht gelungen, sie aufzubrauchen, bevor sie abgelaufen ist: am 28.11.2007. Das steht auf einem kleinen Aufkleben, den ich gerade entdeckt hab (Faszinierend. Ich hätte nicht gedacht, dass ich die schon so lange habe!). Die Maske kann weg.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen