Dass dieser bezaubernde Postkarten-Aufsteller hier auf meinem Blog auftaucht, ist ein bisschen geschummelt. Ich hab nämlich schon vor einem Jahr beschlossen "der kann weg" und ihn in die Flohmarktkiste gesteckt. Allerdings wollte ihn keiner kaufen, und so wanderte er zurück in die Kiste und auf den Dachboden.
Eben diese Kiste hab ich am Wochenende wieder vom Dachboden geholt und auf den Flohmarkt getragen. Wieder fand der Postkarten-Aufsteller keine Liebhaber und ging zurück. Im Moment befindet er sich in einem Karton vor meiner Wohnungstür. An dem Karton hängt ein Schild "Zu verschenken" - ich hab ihn gestern da hingestellt, mit allen Dingen aus der 1-Euro-Kiste, die ich vom Flohmarkt wieder mit nach Hause genommen habe. Als ich das Foto gemacht habe, war der Postkarten-Aufsteller offenbar im toten Winkel. Regelmäßige Leser meines Blogs können aber einige alte Bekannte entdecken, etwa die Tischsets aus Plastik (zwei von vier auf dem Flohmarkt verkauft!), das türkisfarbene Haarband mit den Herzchen und die schmale braune Vase. Ich bin gespannt, was davon alles weg ist, wenn ich nachher vor die Tür trete.
Als kleine Kompensation für den geschummelten Aufsteller lege ich übrigens noch ein paar Holzblüten obendrauf für heute.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen