Sonntag, 2. Februar 2014

Tag 33 - Der schwarze Pullover mit den Pailetten

Vielleicht hat sich der eine oder andere beim Lesen dieses Blogs schon die Frage gestellt, warum ich einen Monat lang kein einziges Kleidungsstück aussortiert habe - Accessoires ausgenommen. Heute werde ich den Grund dafür enthüllen: Kleidung ist sauschwer zu fotografieren. Aber heute ist es soweit: Ich verabschiede mich von dem schwarzen Pullover mit den Pailetten. Es ist ein Abschied, der mir schwer fällt.


Der schwarze Pullover ist warm und flauschig, und auch wenn er ein bisschen fusselt, ist er immer noch ganz schön. Vor allem hat er diese Pailetten auf den Schultern, die ich aus irgendeinem Grund total cool finde, auch wenn ich sonst so gar nicht der Pailettentyp bin.

Er ist von H&M und ein guter Beweis dafür, dass nicht alle Dinge von H&M nach dem dritten Waschen auseinanderfallen. Ich habe den Pullover schon mehrere Jahre und ich habe ihn richtig gern.

Genauer gesagt: Ich hatte ihn richtig gern. Dann habe ich ihn wohl zu heiß gewaschen. Er ist jedenfalls eingelaufen. Er ist jetzt ganz knapp vor bauchfrei und das ist zu kurz.

Ich habe ihn ein paarmal an- und traurig wieder ausgezogen und dann zurück in den Schrank gelegt. Aber komischerweise wird er davon einfach nicht wieder länger. Es ist wohl an der Zeit, dass der schwarze Pullover und ich Abschied voneinander nehmen. War schön mit dir.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen