Freitag, 7. Februar 2014

Tag 38 - Der Rucksack

Kennt ihr das? Ihr könnt kaum erwarten, dass etwas endlich kaputt geht, und es passiert einfach nicht? So geht es mir mit diesem Rucksack. 


Der Rucksack war vor vielen Jahren mal eine Treueprämie von einer Tankstelle, Aral oder so. Hätte ich mal lieber einen Tankgutschein genommen damals... 

Denn so richtig praktisch finde ich den Rucksack nicht. Man kann ihn oben einrollen, so dass man viel und wenig reintun kann. Wenn man aber wenig reintut, muss man mühsam durch den Rucksackschlauch ins Innere kriechen, um da dann blind rumzukramen. Tut man viel rein, wird er ziemlich unhandlich. Das Eingerolle oben nervt mich sowieso, weil der Verschluss nicht richtig gut auf- und zu geht.

Weil ich den Rucksack so unpraktisch finde, benutze ich ihn fast nie. Dadurch geht er natürlich auch nicht kaputt. Das hat mich lange geärgert, denn eigentlich wollte ich schon lange mal einen neuen haben. Ich habe aber noch einen kleinen Tagesrucksack und einen weiteren, den ich eigentlich auch nicht wirklich mag. Ich dachte: Ich habe drei Rucksäcke, ich kann mir jetzt nicht noch einen kaufen.

Und wisst ihr was? Kann ich doch. Hab ich gemacht. Gut ist der neue Rucksack, mit Rückennetz und Bauchgurt und Brustgurt. Jetzt hab ich vier Rucksäcke. Dieser kann weg.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen