Dieses Bild zeigt das Nutellaglas bereits in seinem neuen Zuhause. Es ist Freddys WG-Küche, und ich vermute, dass es dort glücklicher ist als in meinem Küchenschrank.
Meine Freundin Theresa hat das Nutellaglas mitgebracht, als sie mich im November besuchte. Sie liebt Nutella, kauft sich aber zuhause keins, sondern isst es nur, wenn sie wo zu Besuch ist. Da ich mir nichts aus Nutella mache, hab ich keins im Haus, also brachte sie welches mit. Aufgegessen hat sie es natürlich nicht, und so wanderte das ziemlich volle Glas in meinen Küchenschrank.
Ich hab mir letztens mal ein Nutellabrot gemacht und dabei festgestellt, was ich schon vorher wusste: Salamibrote sind mir lieber. Im Herbst läuft das Zeug ab, ich werd es bis dahin nicht aufessen, und da Theresa bald ein Baby bekommt, wird sie mich wohl kaum in naher Zukunft besuchen und das Glas leeren. Also beschloss ich, dass das Nutellaglas weg kann. Von Freddy, Carolin und Timm hört man, sie seien routinierte Nutellavernichter. Die schaffen es sicher bis Herbst.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen